Electronic Shelf Labels from troniTAG

We offer digital signage solutions for products, manufacturing processes and businesses. Our power-saving Electronic Shelf Labels (ESL) combine the advantages of paper and elaborate data screens. Provide your customers and employees with up-to-date information at any time. Save time and money on information changes, price changes and the display of promotions and status messages. Electronic Shelf Labels are the future - the future for your business.

TroniTAG is your competent and reliable ESL partner - with a system that fits your requirements. We install the system tailored to your needs and support you in the selection of hardware (incl. fastenings). In addition, we help you with the integration into your data landscape.

The Benefits of ESL

What are Electronic Shelf Labels?

ESL or eLabels are electronic shelf labels for digital signage. Typical applications are price labelling of products, signage of buildings, shelf locations and production processes. Data is transferred to the electronic shelf label within a few seconds via WiFi.

The data is managed centrally on a PC and can be controlled across the entire area and across all branches. Battery-operated labels are powered by E-paper technology. The battery life is up to 5 years. Integrated labels are supplied with power directly via shelf rails.

The Flexible Solution for Digital Labelling

With the Electronic Shelf Labels from troniTAG you remain flexible in digital signage. You can attach and use our labels almost anywhere. In addition to various label series, a comprehensive range of fixings is available.
 

Advanced Solutions

Advanced Solutions

We offer advanced ESL solutions to enhance the shopping experience and productivity

Learn more »
Fixings

Fixings

Thanks to extensive mounting options, our Electronic Shelf Labels can be attached anywhere.

Learn more »
ESL System Comparison

ESL System Comparison

Local or cloud, with or without LEDs.... Decide for yourself how you want to control your product and price information.

Discover more »
Close menu

View products

warning

You are using an outdated and therefore insecure browser. This leads to restrictions when using our shop.

tronitag
Back to top

Electronic Shelf Labels von troniTAG

Wir bieten Ihnen Lösungen zur digitalen Beschilderung von Produkten, Fertigungsprozessen und Unternehmen. Unsere stromsparenden Electronic Shelf Labels (ESL) kombinieren die Vorteile von Papier und aufwendigen Daten-Bildschirmen. Liefern Sie Ihren Kunden und Mitarbeitern jederzeit aktuelle Informationen. Sparen Sie Zeit und Kosten bei Informationswechseln, Preisänderungen und der Darstellung von Aktionen und Statusmeldungen. Electronic Shelf Labels sind die Zukunft – die Zukunft für Ihr Business.

TroniTAG ist Ihr kompetenter und zuverlässiger ESL-Partner – mit einem System, welches zu Ihren Anforderungen passt. Wir installieren das auf Sie zugeschnittene System und unterstützen Sie bei der Auswahl der Hardware (inkl. Befestigungen). Darüber hinaus helfen wir Ihnen bei der Einbindung in Ihre Datenlandschaft.

Die Vorteile von ESL Labels

Bedeutung von Electronic Shelf Labels

Electronic Shelf Labels (ESL Labels, eLabels) sind elektronische Regaletiketten zur digitalen Beschilderung. Typische Anwendungsbereiche sind Preisauszeichnungen von Produkten, Beschilderungen von Gebäuden, Regalplätzen und Produktionsprozessen. Die Übertragung von Daten zum Electronic Shelf Label erfolgt innerhalb weniger Sekunden mittels WLAN.

Die Daten werden zentral am PC verwaltet und können flächendeckend und filialübergreifend gesteuert werden. Batteriebetriebene Labels werden mit der E-Paper Technologie betrieben. Die Batterielaufzeit beläuft sich auf bis zu 5 Jahre. Integrierte Labels werden direkt mit Strom über Regalschienen versorgt.

Electronic Shelf Labels (ESL)

 

Die flexible Lösung zur digitalen Auszeichnung

Mit den Electronic Shelf Labels von troniTAG bleiben Sie flexibel in der digitalen Beschilderung. Unsere Labels befestigen und setzen Sie nahezu überall ein. Neben verschiedenen Labelserien steht Ihnen ein umfangreiches Befestigungssortiment zur Verfügung.

tronitag-shopping-card02

Erweiterte Lösungen

Wir bieten erweiterte ESL-Lösungen zur Steigerung des Shopping-Erlebnisses und der Produktivität

Mehr erfahren »
Befestigungsschienen für elektronische Preisschilder

Befestigungen

Dank umfangreicher Befestigungsmöglichkeiten können unsere Electronic Shelf Labels an jedem Ort befestigt werden.

Mehr erfahren »
Gestaltung der Labels im ESL Programm

ESL-Systeme im Vergleich

Lokal oder Cloud, mit oder ohne LEDs... Entscheiden Sie selbst, wie Sie zentral die Anzeige Ihrer Produkt- und Preisinformationen steuern.

Mehr erfahren »
Menü schließen

Produkte anzeigen

Kontakt

Live-Chat


Ihr direkter Draht zu unseren Fachberatern.

Service-Hotline


+49 (0) 2874 910-711

Mo.-Do.: 08.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Fr.: 08.00 Uhr bis 16.00 Uhr

E-Mail


Schreiben Sie uns, wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

info@tronitag.de

Zum Kontaktformular »

Warnung!

Ihr aktueller Browser wird nicht unterstützt. Das tut uns leid...

tronitag
Nach oben